So zelebriert man einen Saisonabschluss richtig!

27.11.2006 10:40von: Malte Waldow

Bei meiner Lektüre des Jalopyjournal bin ich über folgende Aktion gestolpert: „Ich lade alle Leute ein am Wochenende bei mir ein Auto zu choppen, für Übernachtung und Verpflegung ist gesorgt.“ Das ist ja wohl Superklasse. Und dann der entsprechende Thread im zugehörigen Forum, wo erst die Details des Chops diskutiert werden und schließlich eine Berichterstattung der Aktion läuft. Lest es selbst.

Cars from USA / sonstiges / Webseiten / Jalopyjournal Choptop / Bild1000 Cars from USA / sonstiges / Webseiten / Jalopyjournal Choptop / Bild1001 Cars from USA / sonstiges / Webseiten / Jalopyjournal Choptop / Bild1002
Cars from USA / sonstiges / Webseiten / Jalopyjournal Choptop / Bild1003 Cars from USA / sonstiges / Webseiten / Jalopyjournal Choptop / Bild1004 Cars from USA / sonstiges / Webseiten / Jalopyjournal Choptop / Bild1005