Goodwood Revival 2009 – Das etwas andere Motorsport-Event

Wer sich mit Autos beschäftigt, der kennt auch den Namen Goodwood. Aber was steckt dahinter? Die bekanntesten Events sind das Goodwood Revival und das Festival of Speed. Beim Goodwood Revival geht es um Rennen. In den verschiedensten Klassen, geht es um den historischen Kurs, der eigentlich ein Flugplatz ist. Das…

CustomZone 2009 – Custom-Bikes & Hot Rods in Winterthur

Schon am 26./27.09. fand in Wintherthur (Schweiz) die CustomZone 2009 statt. Thema: Custom-Bikes und Hot-Rods. Drauf aufmerksam geworden bin ich über einen Artikel auf LOWTECH, mit der zugehörigen Flickr-Bilder-Galerie. Das Programm sieht echt vielversprechend aus und auch die Bilder auf der Webseite sprechen eine eindeutige Sprache: Anstreichen im Kalender und…

Bilder: Billetproof California 2009 in Antioch (CA)

Am 20.09. fand in Antioch (Großraum San Francisco), Californien, die „World´s least important car-show“ statt. 1997 hatten die Gründer dieses Treffens (mittlerweile eine kleine Serie), Kirk Jones und Jay Ward genug von der gängigen Praxis „unfertige“ Autos nicht zu einer Car-Show zuzulassen. So entstand „Billetproof„. Die aktuellen Regeln sind daher:…

Bilder: Lowrider Magazine Super Show in Las Vegas

OK, wer kennt Jae Bueno noch nicht? Wahrscheinlich viele, aber das solltest Du ändern. Seinen News-Feed sollte man unbedingt abonnieren, denn er ist einer der Fotografen des Lowrider Magazines und macht sensationelle Bilder, natürlich von den „Homies“ und ihren bis zum abwinken aufgemotzten Kisten, tschuldigung: Kunstwerken. So auch am vergangenen…